gemein­sam wachsen
Steuerberaterin Petra Wiedersprecher

Unsere Philosophie



Nach mei­ner Be­stel­lung zur Steu­er­be­ra­te­rin 1985 wählte ich den Weg in die Selbst­stän­dig­keit und grün­de­te mei­ne ei­ge­ne Kanz­lei. Ich ent­schied mich für die Form einer Ein­zel­kanz­lei mit qua­li­fi­zier­ten und hoch mo­ti­vier­ten Mit­ar­bei­tern. Mit­tel­stän­dische bis klei­ne Un­ter­nehm­en und Frei­be­ruf­ler zähl­en zu un­se­ren Man­dan­ten.

Als Steu­er­be­ra­te­rin kon­zen­trie­re ich mich, ge­mein­sam mit meinem Team, auf das Kern­ge­schäft, um unseren Man­dan­ten die op­ti­ma­le steu­er­liche Be­ra­tung bie­ten zu kön­nen.

Mit un­­se­­rem Kon­zept und einem Netz­werk an Ko­op­e­ra­tions­part­nern ist es un­ser Ziel , unsere Man­dan­ten stets per­sön­lich zu be­treu­en und die best­mög­liche Lösung ge­mein­sam zu ent­wick­eln.