gemein­sam wachsen
Steuerberaterin Petra Wiedersprecher

Branchen



Jede Bran­che hat ihre Be­son­der­hei­ten - sei es in steu­er­lich­er oder be­triebs­wirt­schaft­lich­er Hin­sicht. Und genau auf diese spe­ziel­len An­for­de­rung­en haben wir uns kon­­zen­­triert. In un­se­rer lang­jäh­ri­gen Er­fah­rung und Tä­tig­keit sind uns die ver­schie­de­nen Ar­beits­ab­läu­fe be­kannt und ver­traut und wir konn­ten uns im Laufe der Jahre einen ge­wis­sen Grad an Fach­wis­sen an­eig­nen.

Für be­son­de­re Fra­ge­stel­lung­en haben wir spe­ziel­le Lö­sung­en kon­zi­piert, unter an­de­rem für kleine und mitt­le­re Un­ter­nehm­en, wie z.B. Hand­werks­betrie­be.

    

 

er­hal­ten von uns viel­fäl­ti­ge, spe­ziell zu­ge­schnit­te­ne Leist­ung­en: Von der steu­er­lich­en Be­ra­tung bis hin zum Coa­ching.

Wir haben aus­ge­reif­te Kon­zep­te für un­se­re Man­dan­ten! Ex­em­pla­rische möchten wir an dieser Stelle kurz unser Kon­zept zum Thema Ärzte­be­ra­tung vor­stel­len, was un­se­re Kom­pe­tenz auch in an­de­ren Be­reichen auf­zei­gen soll.


zurück